Aktuelles - Michael Klostermann

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Meine jahrelange, enge Verbundenheit mit der FDP geht auch an der Gestaltung meiner persönlichen Homepage nicht spurlos vorbei.

Die FDP ist zwar ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden, dennoch soll diese Seite ein bisschen mehr über mich und meine Hobbys verraten.

Wer näheres zur FDP erfahren möchte, sollte die Verlinkungen in der Rubrik Lieb-Links beachten.

Ich wünsche Ihnen und euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Ich sage ganz offen, dass ich mir eine gewisse Ansteckungsgefahr wünsche....

...bezogen auf die Arbeit in der FDP aber auch von meinem Sammelfieber rund um die Themen:

- Prospekte von Autos und
- Sachen aus den 50er und 60er Jahren sowie
- Arnold Minimobil bzw. matchbox motorway

Hier noch ein wichtiger Hinweis: Alle verwendeten Markennamen, Markenzeichen und Begriffe, die auf dieser Webseite verwendet werden, sind urheberrechtlich geschützte Warenzeichen des jeweiligen Rechteinhabers.






Und nunmehr doch noch der Verweis auf aktuelle Meldungen der Liberalen, damit deutlich wird, warum die FDP das Kreuz bei den nächsten Wahlen verdient. Direkt im rechten Teil der Seite. Dort gibt es auch einen Mitgliedsantrag.

§ 219a StGB

Große Koalition einigt sich nur auf Absichtserklärung

Beim Paragrafen 219a StGB haben sich Vertreter beider Regierungspartner auf einen Kompromiss geeinigt. Oder eher: auf eine Absichtserklärung für einen Kompromiss. "Die Große Koalition erklärt den Ärzten beim Paragraf 219a StGB ihr Misstrauen. Das belastet ...
mehr »

Bahn-Streik

Die Warnstreiks der Eisenbahner sind ein Fanal

Die Eisenbahnergewerkschaft EVG hatte zum Warnstreik aufgerufen - und die Deutsche Bahn stellte den Fernverkehr komplett ein. Das ist ungerecht für Pendler und Fernreisende. Es wäre einfach, die Schuld bei Gewerkschaften und der Bahn zu suchen, meint ...
mehr »

Brexit

Es wird keinen neuen Deal geben

Erst verschob die britische Premierministerin Theresa May die Abstimmung zum Brexit im britischen Unterhaus auf unbestimmte Zeit, am Mittwoch folgte sogar ein Misstrauensvotum in ihrer eigenen Partei. Das Ergebnis: ein knapper Sieg für die angeschlagene ...
mehr »