Aktuelles - Michael Klostermann

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Meine jahrelange, enge Verbundenheit mit der FDP geht auch an der Gestaltung meiner persönlichen Homepage nicht spurlos vorbei.

Die FDP ist zwar ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden, dennoch soll diese Seite ein bisschen mehr über mich und meine Hobbys verraten.

Wer näheres zur FDP erfahren möchte, sollte die Verlinkungen in der Rubrik Lieb-Links beachten.

Ich wünsche Ihnen und euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Ich sage ganz offen, dass ich mir eine gewisse Ansteckungsgefahr wünsche....

...bezogen auf die Arbeit in der FDP aber auch von meinem Sammelfieber rund um die Themen:

- Prospekte von Autos und
- Sachen aus den 50er und 60er Jahren sowie
- Arnold Minimobil bzw. matchbox motorway

Hier noch ein wichtiger Hinweis: Alle verwendeten Markennamen, Markenzeichen und Begriffe, die auf dieser Webseite verwendet werden, sind urheberrechtlich geschützte Warenzeichen des jeweiligen Rechteinhabers.






Und nunmehr doch noch der Verweis auf aktuelle Meldungen der Liberalen, damit deutlich wird, warum die FDP das Kreuz bei den nächsten Wahlen verdient. Direkt im rechten Teil der Seite. Dort gibt es auch einen Mitgliedsantrag.

Größter Kongress der ALDE Party

Europäische Liberale bereit für die Europawahl 2019

Ende vergangener Woche hat sich die über tausendköpfige europäische liberale Familie zum jährlichen ALDE-Kongress eingefunden. Das knapp fünfzigseitige Programm ließ keinen Zweifel am hohen Arbeitspensum, das sich die ALDE-Familie mit ihren über 60 Mitgliedsparteien ...
mehr »

Gastbeitrag

Ideen für die Zukunft der Arbeit

Arbeiten im Café, im Zug oder von der heimischen Terrasse aus. Immer mehr Menschen haben die Chance, mobil etwas zu erledigen, was vorher nur in starren Zeitfenstern und an festen Orten möglich war: zu arbeiten. In einem Gastbeitrag für den Tagesspiegel ...
mehr »

Publikationen

Politische Meinungsbildung im Netz unter die Lupe nehmen

Die Menschen informieren sich heutzutage online, diskutieren auf sozialen Netzwerken und bilden ihre Meinung digital – digitale Medien ergänzen immer mehr die traditionellen Plattformen wie Zeitung, Radio und Fernsehen. Dementsprechend werden auch demokratische ...
mehr »